Jörg Schreiner

71fo3tLW8sL._UX250_Jörg Schreiner ist Gründer und Geschäftsführer der Entertainment4Kids GmbH Mannheim.  1974 in Schwetzingen geboren, schrieb und produzierte er schon als Jugendlicher seine eigenen Songs.  Seit 1989 ist Jörg Schreiner deutschlandweit als Komponist und Songwriter für viele namhafte Künstler in den Bereichen Pop, Rock und Schlager tätig.

Während seiner unzähligen Live-Auftritte sammelte Jörg Schreiner wertvolle Erfahrung im Bereich des Veranstaltungsmanagements. Er organisierte u.a. zahlreiche Familientage, wie z.B. für die Schwetzinger Zeitung oder für die Volksbank Kur- und Rheinpfalz.

In den letzten Jahren machte sich Jörg Schreiner auch als Kinderbuchautor einen Namen. Mit großer Motivation, sinnvollen Inhalten und vor allem Spaß an der Musik arbeitet Jörg Schreiner kontinuierlich an der Umsetzung und Verbesserung seiner Charaktere, Kinderlieder und Geschichten. Seine größte Vision ist ein internationales Musical für Kinder.

Entertainment ist seine Leidenschaft!

j.schreiner@e4kids.de